Über Nathalie

Nathalie

Tiere sind mein Leben und ich freue mich jeden Tag ein Teil des Teams sein zu können.

Ich bin Nathalie, 23 Jahre alt, und bin in der Umgebung von Kassel aufgewachsen, wo ich heute immer noch lebe. 

Seitdem ich ein kleines Kind bin, sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens. 

Angefangen hat alles mit meinen Zwergkaninchen, danach folgten noch viele weitere Tiere wie zum Beispiel Hamster, Ratten, weitere Kaninchen, Wellensittiche und Hunde. Aktuell begleiten mich in meinem Alltag meine Ziegen, Hunde und Pferde. Auch mit den Katzen meiner Eltern und Großeltern stehe ich in enger Verbindung.

 

Da Tiere nicht nur mein Hobby, sondern meine große Leidenschaft sind, war ich glücklich in 2014, neben dem Erlang der Fachhochschulreife, einen Nebenjob bei Steffi´s Tierbetreuung zu bekommen. Leider musste ich diesen Job nach nicht all zu langer Zeit wieder beenden, da ich kurzfristig eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bekommen habe. Nachdem diese Ausbildung erfolgreich absolviert wurde, freue ich mich nun wieder das Team zu unterstützen und mein Interesse und Liebe zu den Tieren mit den zusätzlichen Fähigkeiten einer Krankenschwester zu kombinieren.

Nathalies Zertifizierungen

Folgt

Zertifikate folgen